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regio-energiegemeinschaft e.V.
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fon 0241 - 990013-0
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19.11.2019

Mitarbeiter Empfang/Sekretariat/Assistenz (m/w/d)

Zum nächst möglichen Zeitpunkt ist eine Teilzeitstelle mit einem Umfang von 14-20 Stunden/Woche und als Urlaubsvertretung (38 Stunden/Woche) neu zu besetzen.

 

Ihre Aufgaben:

- Übernahme aller klassischen Sekretariatsaufgaben einschließlich Abwicklung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz sowohl mit Vereinsmitgliedern als auch Kunden

- Empfang und Bewirtung von Kunden

- Koordination und Organisation von Veranstaltungen, Schulungen und Geschäftsreisen

- Terminvereinbarung und Terminkoordination

- Erstellung von Präsentationen und Statistiken

- Stammdatenpflege

- Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterial

- sonstige administrative Arbeiten zur Unterstützung des Teams

 

Ihr überzeugendes Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder vergleichbare

Qualifikation erforderlich

- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook und PowerPoint) setzen wir voraus

- Zuverlässigkeit, Kunden- und Serviceorientierung, Belastbarkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten zählen zu Ihren positiven Eigenschaften

- Sie sind ein Organisationstalent und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe

- Außerdem sind Sie ein Teamplayer mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins vorzugsweise per E-Mail an: